Gästebuch
Einträge von 1999
 
                     
 
 
da beatmonsta (ascend-tk-p74.rhrz.uni-bonn.de) Wed Dec 22 19:37:35 1999
 
kompliment
 
mein kompliment, das neue outfit der website ist wirklich gelungen :-) ciao, da beatmonsta

Christine (a1as04-p229.hh.tli.de) Sat Dec 18 21:23:40 1999
 
Danke
 
Ich möchte mich für diese wundervollen Seite über Franz Kafka bedanken. Da ich selbst keinen Internetanschluß besitze, habe ich mir soeben alles runtergladen.Ich bin fasziniert von Franz Kafka, daher vielen vielen Dank

Sana (sana1@gmx.ne) Fri Dec 17 19:11:53 1999
 
:o)
 
Die Seite ist wohl mehr als gelungen..über einen mich überwältigend fesselnden..und faszienierenden Menschen! In Kafkas Welt einzutauchen..mitzufühlen...sich und seine Probleme teilweise od. gänzlich darin zu erkennen.

Eric Haussmann (egondergrosse@hotmail.com) Tue Dec 14 23:28:45 1999
 
Tolle Website
 
Ihre Website ist sehr ausfuehrlich und informativ gestaltet. Hier fand ich viel informatives zu Kafka und es half mir ihn besser zu verstehen und zu begreifen. Danke

JOHN (mail@netzmann.de) Thu Dec 9 21:16:52 1999
 
Gefunden
 
Hallo, endlich eine Kafka-Seite nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr gut, so was habe ich schon länger gesucht. Und dass sie zusätzlich zum großen Inhalt (was bei Uni-Projekten Standard sein sollte :-) noch eine hervorragende Navigation und ein gutes Layout hat, macht die Sache noch besser. Schade nur, dass die Site so wenige Besucher hat (schließe ich aus den wenigen Gästebuch-Einträgen). Ihr solltet sie mehr promoten! JOHN

Thomas Klein (tkct@gmx.de) Thu Dec 9 19:51:46 1999
 
Gruesse
 
Eine abschliessende Bewertung der Kafka-Site werde ich mal spaeter machen, da ich jetzt zu wenig Zeit habe. CT

David Tschuan -Yue Yang (i_love_bach@hotmail.com) Wed Dec 1 10:25:56 1999
 
Tagebücher von Kafka
 
Ich, ein Taiwanese der in Taipei Taiwan wohnt, habe ein Plan, die Kafka's Tagebücher von Deutsche zu Chinesisch zu übersetzen. Kann irgendwer mir helfen?

Reinhold Luth (reinhold.luth@student.uni-tuebingen.de) Tue Nov 16 22:55:24 1999
 
Gibs auf!
 
Eine Anmerkung zu Kafka zu geben ist schwer, da doch sämtliche Worte verblassen, angesichts des größten literarischen Genies aller Zeiten. Um Kafka zu verstehen sollten wir alle so fühlen wie seine Protagonisten. Um ihn zu lieben bedarf es dessen nicht. Zum Glück. Eine gute Sache ihre Seite!

Courmas Thu Oct 14 10:08:25 1999
 
Eine sehr gute Page
 
Eine sehr gute Page, leider fehlen teilweise Links zum Index! Weiter so.

Katharinchen (proxy2.hrz.fh-zwickau.de) Mon Sep 27 14:58:33 1999
 
Tach!
 
Kafka is great and me, too.

Michael Kassfeld (michael.kassfeld@atlascopco.com) Wed Sep 1 12:14:50 1999
 
Eine wirklich geniale Seite
 
Eine wirklich geniale Seite über einen genialen Schriftsteller! Echt klasse!

Frau Brauchli (wse121pub116.bluewin.ch) Tue Aug 24 20:54:41 1999
 
Gut
 
isch wirklich alles gut gis für min vortrag. Bin würklich begeisteret vo där homepage ... suppiiii

mached wieder so ...

your claudia.

Andi T. (fwd10.btx.dtag.de) Tue Aug 17 09:03:22 1999
 
Toll gemacht
 
Die Informationen zu Franz Kafka sind sehr interessant gestaltet und enthalten alle wichtigen Informationen über Ihn.

(ics2f.h.srv.t-online.de) Thu Jun 10 21:36:37 1999
 
Kafka
 
Wie komme ich hier rein?

(ascend-tk-p118.rhrz.uni-bonn.de) Wed Feb 24 04:46:20 1999
 
Kafka
 
Echt geil!
 
 
          
Letzte Aktualisierung: 07.03.2012
          
   
www.kafka.uni-bonn.de/cgi-bin/kafka?Rubrik=gaestebuch&Punkt=eintraege_1999